Kommentare: 10
  • #10

    Elke Stricker geb. Höschler (Donnerstag, 11 Januar 2018)

    Liebe Sabrina, ich freue mich Sie/ Dich auf diesem Weg kennengelernt zu haben. Ihre Ur-Ur-Großeltern sind meine Ur-Großeltern. Ich hoffe auch, dass wir in Kontakt bleiben und weitere Informationen zu unseren Vorfahren zu bekommen. Nicht nur Bäume haben Wurzeln............auch Familien. Und diese wieder zu entdecken ist spannend und interessant und lässt die Menschen nicht in Vergessenheit geraten.

  • #9

    Bernd Schmiedl (Montag, 24 Juli 2017 10:43)

    Hallo Sabrina, ich bin heute mal wieder auf deiner Homepage am "schnüffeln" . Wirklich sehr schön gemacht und ....danke schön für ".....in dieser Gruppe erklärte mir ein netter Mann, wie ich diese Kirchenbücher einzusehen habe" Hahahaha....ich denke, der nette Mann war ich gewesen :-)

    lg. aus Pfungstadt

    Bernd :-)

  • #8

    Marika Iser (Mittwoch, 13 April 2016 09:40)

    Hallo Sabrina,
    eine wahnsinnig tolle HP hast du da geschaffen. Bin sehr begeistert. Ich betreibe auch Ahnenforschung und meine Vorfahren väterlicherseits kommen auch aus Reischdorf. Liebe Grüße Marika

  • #7

    Harri König (Mittwoch, 15 Januar 2014 22:38)

    Hallo Sabrina,
    schöne tolle Seite die Du hier aufgebaut hast.
    Natürlich möchte ich Deine HP nicht verlassen ohne einen Gruß hinterlassen zu haben.
    Mach weiter so und alles Gute, viel Erfolg!
    Harri

  • #6

    J. Keuther (Donnerstag, 24 Oktober 2013 19:05)

    Ja das hast du gut gemacht, drum wirst du auch nicht ausgelacht =D

  • #5

    Tante B. (Samstag, 10 August 2013 12:31)

    Hallo meine Schöne,
    da hast du du aber was großartiges auf dei Beine gestellt, ich weiss wieviel Arbeit und Mühe darin steckt. Ich bin sehr stolz auf dich und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg .

  • #4

    keuther (Samstag, 03 August 2013 12:06)

    Die Urkunden, die ich hier zeige sind schon vom Datenschutz befreit und sind sowieso im Archiv oder Online einsehbar oder entstammen aus eigenen Stammbüchern

  • #3

    rumpfamily (Freitag, 02 August 2013 20:16)

    Sehr schön gemacht. Ich dachte immer das man in Deutschland alle solche Dokumente geheim halten tut wegen Datenschutz usw. Jetzt werde ich mal sehen ob ich auch so etwas schaffe.

  • #2

    Joachim ORTNER (Freitag, 02 August 2013 12:32)

    Hallo Sabrina!

    Hast gut Arbeit geleistet! Wünsche Dir noch viel Spass und Freude bei die sem Hobby!
    Ganz liebe Grüsse Joachim Jakob ORTNER
    http://ahnenortner.jimdo.com

  • #1

    ANGELIKA kEUTHER (Donnerstag, 01 August 2013 23:21)

    Das hast du ganz ganz toll gemacht.Ich bin echt stolz auf dich.Hochachtung.Da steckt viel Arbeit drin.

Hier zeige ich euch einiges über die Fortschritte meiner Ahnenforschung.

 

Es geht langsam aber stetig voran.

 

Solltet ihr hier Übereinstimmungen sehen, Vermutungen, Kritik oder Fehler gefunden haben, könnt ihr mir gerne eine e-Mail senden.

 

Auch Tipps und Ideen werden gerne gesehen.

 

Viel Spaß beim Schauen !!!